wohin

"Die Aus-/Weiterbildung zur Leitung integrativer Familienaufstellungen, ist mir eine Herzensempfehlung. Was es so einzigartig macht?
Du, liebe Monika, mit Deiner Erfahrung, Deiner Achtsamkeit, Deiner Präsenz, Deiner Hingabe und Liebe motivierst und begleitest und verleihst Flügel. Erkenntnisse, Vergebung, Heilung, Berührt Sein, viel Gefühl, Lachen, Weinen, Spiel und Spass, um nur einen kleinen Teil zu erwähnen, dazu kommen die Veränderungen, die sich automatisch einstellen.
-Mit meiner Schwester hatte ich keinen Kontakt mehr, eine völlig verfahrene Geschichte.
Unser Verhältnis hat sich in eine wertschätzende, ja fast bedingungslose Schwestern-Liebe gewandelt, in eine Beziehung von nie gekannter Qualität.
-Wie die Kinder ihren Weg souverän gehen, sobald ich meine Erwartungen (die ich ja nicht habe :-)) weglasse.
Und natürlich habe ich noch viele Werkzeuge bekommen, um meine Ziele zu erreichen und andere zu begleiten. Aus ganzem Herzen Danke ich Dir liebe Monika, schön, dass es Dich gibt!"