wohin

Feedbacks

„Vielen Dank für das wunderbare Wochenende. Nach so langer Zeit habe ich endlich den Mut gefasst mit meinem Vater zu sprechen und Du hattest Recht, es war völlig anders, als ich es immer befürchtet hatte. Dank der Integration am Wochenende haben wir ein sehr wertvolles und für beide Seiten Frieden-stiftendes Gespräch geführt. Ein wunderbar befreiendes Gefühl; solange habe ich das mit mir herumgeschleppt, jetzt ist es endlich abgeschlossen. Danke!“

„Mein Thema war ja "der Platz im Leben" den ich einfach nicht fand ..... in der Zwischenzeit bin in umgezogen und zwar genau in die Wohnung wo ich aufgewachsen bin. Gefühlsmäßig fühl ich mich total verändert.... ich weiß ganz genau wohin ich gehöre. Ich habe keine Gefühle der Einsamkeit mehr, schaue sehr zuversichtlich in die Zukunft und merke auch wie gut es mir in Wirklichkeit geht! Ich weiß, ich werde nun für mich sorgen und mir das geben was ich brauche. Es ist in mir viel friedlicher geworden. Naja ich kann es nicht so gut ausdrücken aber ich will dir nur sagen dass es mir sehr gut getan hat! Danke!"

„An diesem Wochenende war es mir möglich die Ursache für meine berufliche Zerrissenheit ganz klar zu erkennen, sowie meine mich blockierenden Ideen zum Thema Geld, Überfluss und Fülle.
Aus der daraus entstandenen Klarheit, ist es mir jetzt möglich Veränderungen vorzunehmen, die mich in meinem beruflichen Ziel und Erfolg unterstützen.
Ich danke dir für deine Klarheit und Präsenz, die so viel Raum gibt, sich selbst zu entdecken!"

"Tja was soll ich sagen, ich bin völlig gefläscht was sich ereignet hat.
Mein Punkt war ja, dass einiges in Meiner Partnerschaft nicht passte und eine Entscheidung anstand, ganz zu meiner Partnerin stehe oder nicht. Nach der Aufstellung ist plötzlich alles ganz anders, meine Wünsche erfüllen sich, ohne dass ich sie ausspreche, es fühlt sich fliessend und federleicht an. Ich bin überwältigt, von Herzen vielen Dank!"

"Ich habe unsere Firma aufgestellt, in der wir Gewerbeflächen und Privatwohnungen vermieten und verwalten. Wir haben einen großen Abgang von Mietern und warten auf neue Mieter bzw. einen Investor. Während der Aufstellung konnte ich vieles erkennen - unter anderem, dass ich nichts vermieten und verkaufen kann, wofür ich keine Wertschätzung habe. Unmittelbar nach der Aufstellung konnten wir 3 Mietverträge abschließen und weitere Mietanwärter sind bereits da. Auch gibt es ein Kaufanbot für einen ganz anderen Bereich, an den wir vor der Aufstellung überhaupt nicht gedacht haben. Ich konnte auch aus den Aufstellungen der anderen ganz viel für mein Leben mitnehmen. Vielen Dank!"

„Danke für die Umsicht und Behutsamkeit, mich dorthin zu führen, wo ich erkennen durfte. Entdecken, wie es ist, ganz bei mir zu sein. Mittendrin statt nur dabei. Entdecken, wie es ist, ganz im Gefühl zu sein. Was Fühlen überhaut ist. Und die Ereignisse nach diesem bereichernden Wochenende – unglaublich. Die Anerkennung, nach der ich mich so lange gesehnt habe – da ist sie, nachdem ich anerkennen konnte, dass ich von dieser Sehnsucht abhängig war und mich immer in Aktion geflüchtet hatte. Ein liebes und herzliches Dankeschön.“

"Ein halbes Jahr ist es her, dass ich total verloren im Opferbewusstsein war. Durch Deine Unterstützung konnte ich die Situation in kurzer Zeit erkennen und habe sie zum ersten Mal in meinem Leben angepackt und bin nicht vor lauter Widerstand weggerannt. Das war einer der Schlüsselmomente meines Lebens!
Ich bin Dir täglich so dankbar und kann schon sagen, dass es mir auf eine gewisse Weise das Leben gerettet hat. DANKE :-)"

"Ich wollte mich nochmals für die Aufstellung bedanken. Sie war echt super toll! Und hat mir dermaßen viel aufgezeigt und gegeben. Mein Business geht seitdem ab, ich weiß gar nicht mehr, was los ist! :-) Viele Aufträge, Spaß an der Arbeit und fließende Kreativität. Was will man mehr? Die Fülle! :) Danke Dir!"

"Die Aus-/Weiterbildung bei Dir hat mir geholfen wichtige Schritte zu meiner Berufung zu machen. Den Kontakt zu meinem inneren Kind, eine wertschätzende Haltung zu meinem Partner und zu mir zu bekommen. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht von Dir sehr gut begleitet und habe so wertvolle Tools bekommen, um mit anderen zu arbeiten aber auch für mich. Ich kenne niemanden anders, wo ich so viel lernen kann, sei es beruflich wie auch menschlich. Von tiefstem Herzen Danke."

"Die Aus-/Weiterbildung zur Leitung integrativer Familienaufstellungen hat mein Repertoire in meiner Praxis sehr bereichert, es ist einer der besten Ausbildungen, die ich je gemacht habe. Sie hilft nicht nur meinen Patienten, Schülern und Teilnehmern, sondern hat auch mich persönlich sehr bereichert und mir in vielen Bereichen sehr viel weitergeholfen. Ich kann jedem, der mit Menschen arbeitet diese Aus-/Weiterbildung nur sehr empfehlen. Hier lernte ich, dass es spielerisch und leicht Lösungen gibt für alle Bereiche und Du bist für mich die beste Begleiterin, die ich je hatte und habe, ich bin sehr dankbar, dass Du in meinem Leben bist."

"Die Aus-/Weiterbildung zur Leitung integrativer Familienaufstellungen, ist mir eine Herzensempfehlung. Was es so einzigartig macht?
Du, liebe Monika, mit Deiner Erfahrung, Deiner Achtsamkeit, Deiner Präsenz, Deiner Hingabe und Liebe motivierst und begleitest und verleihst Flügel. Erkenntnisse, Vergebung, Heilung, Berührt Sein, viel Gefühl, Lachen, Weinen, Spiel und Spass, um nur einen kleinen Teil zu erwähnen, dazu kommen die Veränderungen, die sich automatisch einstellen.
-Mit meiner Schwester hatte ich keinen Kontakt mehr, eine völlig verfahrene Geschichte.
Unser Verhältnis hat sich in eine wertschätzende, ja fast bedingungslose Schwestern-Liebe gewandelt, in eine Beziehung von nie gekannter Qualität.
-Wie die Kinder ihren Weg souverän gehen, sobald ich meine Erwartungen (die ich ja nicht habe :-)) weglasse.
Und natürlich habe ich noch viele Werkzeuge bekommen, um meine Ziele zu erreichen und andere zu begleiten. Aus ganzem Herzen Danke ich Dir liebe Monika, schön, dass es Dich gibt!"

„Ich möchte mich noch einmal für das tolle Aufstellungswochenende bedanken. Es hat sich seitdem so viel bei mir geändert. Meine täglichen, ständigen Verurteilungen meinem Körper gegenüber haben massiv abgenommen. Ich wurde mir gegenüber viel gnädiger. Und jetzt bekomme ich ein Baby und spüre das erste Mal Dankbarkeit für meinen Körper. Das ist ein unglaublich großartiges Gefühl. Der ganze Workshop hat mich auch zu dem Schritt beflügelt Mutter zu werden. Ich weiß jetzt, dass ich Beruf und Baby verbinden kann, das hat mir eine absolute Gelassenheit gegeben. Tausend Dank für alles und ganz liebe Grüße.“

„Ich fand das Aufstellungswochenende sehr, sehr bereichernd!
… konnte gestern ein schönes Gespräch mit R. führen und heute war es sehr entspannt mit ihm. Danke, es war sehr bewegend!“