wohin es führt

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für das letzte Wochenende. Danke für diese Möglichkeit und den Raum den du mir geschenkt hast.
Ja es hat mich viel Mut gekostet und ich hatte am Anfang Ängste mich dieser Situation zu stellen. Es war jedoch sehr wichtig für mich mal den 1.Schritt zu machen um meinen Weg weiter gehen zu können.
Ich wollte dir einfach nochmals meine Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrücken. Danke für dich und deine Arbeit, schön dass es dich gibt.

„Vielen Dank für das wunderbare Wochenende. Nach so langer Zeit habe ich endlich den Mut gefasst mit meinem Vater zu sprechen und Du hattest Recht, es war völlig anders, als ich es immer befürchtet hatte. Dank der Integration am Wochenende haben wir ein sehr wertvolles und für beide Seiten Frieden-stiftendes Gespräch geführt. Ein wunderbar befreiendes Gefühl; solange habe ich das mit mir herumgeschleppt, jetzt ist es endlich abgeschlossen. Danke!“

„Mein Thema war ja "der Platz im Leben" den ich einfach nicht fand ..... in der Zwischenzeit bin in umgezogen und zwar genau in die Wohnung wo ich aufgewachsen bin. Gefühlsmäßig fühl ich mich total verändert.... ich weiß ganz genau wohin ich gehöre. Ich habe keine Gefühle der Einsamkeit mehr, schaue sehr zuversichtlich in die Zukunft und merke auch wie gut es mir in Wirklichkeit geht! Ich weiß, ich werde nun für mich sorgen und mir das geben was ich brauche. Es ist in mir viel friedlicher geworden. Naja ich kann es nicht so gut ausdrücken aber ich will dir nur sagen dass es mir sehr gut getan hat! Danke!"

„An diesem Wochenende war es mir möglich die Ursache für meine berufliche Zerrissenheit ganz klar zu erkennen, sowie meine mich blockierenden Ideen zum Thema Geld, Überfluss und Fülle.
Aus der daraus entstandenen Klarheit, ist es mir jetzt möglich Veränderungen vorzunehmen, die mich in meinem beruflichen Ziel und Erfolg unterstützen.
Ich danke dir für deine Klarheit und Präsenz, die so viel Raum gibt, sich selbst zu entdecken!"

"Tja was soll ich sagen, ich bin völlig gefläscht was sich ereignet hat.
Mein Punkt war ja, dass einiges in Meiner Partnerschaft nicht passte und eine Entscheidung anstand, ganz zu meiner Partnerin stehe oder nicht. Nach der Aufstellung ist plötzlich alles ganz anders, meine Wünsche erfüllen sich, ohne dass ich sie ausspreche, es fühlt sich fliessend und federleicht an. Ich bin überwältigt, von Herzen vielen Dank!"

"Ich habe unsere Firma aufgestellt, in der wir Gewerbeflächen und Privatwohnungen vermieten und verwalten. Wir haben einen großen Abgang von Mietern und warten auf neue Mieter bzw. einen Investor. Während der Aufstellung konnte ich vieles erkennen - unter anderem, dass ich nichts vermieten und verkaufen kann, wofür ich keine Wertschätzung habe. Unmittelbar nach der Aufstellung konnten wir 3 Mietverträge abschließen und weitere Mietanwärter sind bereits da. Auch gibt es ein Kaufanbot für einen ganz anderen Bereich, an den wir vor der Aufstellung überhaupt nicht gedacht haben. Ich konnte auch aus den Aufstellungen der anderen ganz viel für mein Leben mitnehmen. Vielen Dank!"

„Danke für die Umsicht und Behutsamkeit, mich dorthin zu führen, wo ich erkennen durfte. Entdecken, wie es ist, ganz bei mir zu sein. Mittendrin statt nur dabei. Entdecken, wie es ist, ganz im Gefühl zu sein. Was Fühlen überhaut ist. Und die Ereignisse nach diesem bereichernden Wochenende – unglaublich. Die Anerkennung, nach der ich mich so lange gesehnt habe – da ist sie, nachdem ich anerkennen konnte, dass ich von dieser Sehnsucht abhängig war und mich immer in Aktion geflüchtet hatte. Ein liebes und herzliches Dankeschön.“

"Ein halbes Jahr ist es her, dass ich total verloren im Opferbewusstsein war. Durch Deine Unterstützung konnte ich die Situation in kurzer Zeit erkennen und habe sie zum ersten Mal in meinem Leben angepackt und bin nicht vor lauter Widerstand weggerannt. Das war einer der Schlüsselmomente meines Lebens!
Ich bin Dir täglich so dankbar und kann schon sagen, dass es mir auf eine gewisse Weise das Leben gerettet hat. DANKE :-)"